+49 (0) 89 470 77 660
Menu  

kontakt@medtourism.de

+49 (0) 171 718 13 37

+49 (0) 89 470 77 660

Kliniken in Münschen und Deutschland.

  • Erstklassige Behandlung
  • Eine Umgebung zum sicher- und wohl fühlen
  • Einfühlsame Betreuung
  • Nur das Beste für Sie als Patient
MedTourism - Facebook

Gemeinschaftspraxis Radiologie München Zentrum


Die Gemeinschaftspraxis Radiologie München Zentrum verfügt über einen Pool an modernsten Geräten, welche den Patienten ein maximales Maß an Sicherheit und Komfort ermöglichen


  • Kernspintomographie
  • Computertomographie
  • Nuklearmedizinische Diagnostik

 

 

Aufgrund der exklusiven technischen Ausstattung können nahezu alle radiologischen und nuklearmedizinischen Untersuchungen durchgeführt werden

 

Elf hoch qualifizierte Ärzte mit verschiedenen Fachgebieten und ein GUT ausgebildetes Team nehmen sich Zeit für ein ausführliches Gespräch mit jedem Patienten und erklären die Befunde.

 

Im Jahre 2009 wurde die Praxis nach DIN EN ISO 9011:2001 zertifiziert und seither wird ein fortlaufendes Qualitätsmanagement betrieben. Durch die fortlaufende Optimierung der Prozessabläufe konnten die Experten in den vergangenen Jahren die Wartezeiten deutlich verkürzen und die Qualität der Arbeit stetig steigern.

 

Leistungsbereiche

 

Kernspintomographie


Halboffene Kernspintomographie, "dediziertes" Gelenk-MRT, Hochfeld-Kernspintomographie, MR-Angiographie, Ganzkörper-MRT, Mamma-MRT (Kernspin), MR-Arthrographie (direkte), Prostata-MRT.

 

Computertomographie


Cardio-CT, Hochleistungs CT 64-Zeilen, CT-Angiographie, CT-Kolographie (virtuelle Koloskopie), Nasennebenhöhlen-CT (NNH-CT).

 

Brustdiagnostik


Mammographie, Mammasonographie / Ultraschall, Mamma-MRT (Kernspin), Mamma-Stanzbiopsie.

 

Therapie


Periradikuläre Therapie (PRT), Facettengelenksinfiltration, Radiosynoviorthese (RSO).

 

Nuklearmedizinische Diagnostik


Schilddrüsen-Szintigraphie, Knochen-Szintigraphie, Nierenfunktions-Szintigraphie, Herz-Szintigraphie, Lungen-Szintigraphie (Perfusion), Radiosynoviorthese (RSO), Schilddrüsen-Punktion.

 

Sonographie


Direkt digitales Röntgen


Knochendichtemessung


DPX (DEXA Methode), Quantitative-CT (Q-CT), Typische Befallsmuster

 

получить бесплатную консультацию